Hans-Peter Marquardt

Hans-Peter Marquardt

* 14.09.1949
† 03.03.2017 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.03.2017
7.044 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 08.04.2019 um 23:17 Uhr

Trotz das die du schon länger als zwei Jahre nicht mehr bei uns bist, fehlst du mir immer noch so sehr 😔 Mein Geliebter Opa, mir fehlen deine Dummen Sprüche, deine Stimme, einfach alles an dir. Ich liebe dich mein Engel im Himmel ??

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 03.03.2019 um 11:48 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

Gedenkkerze

Christine Marquardt

Entzündet am 15.03.2018 um 15:59 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse deinen Duft. Ich vermisse deine Küsse. Ich vermisse dein Lächeln. Ich vermisse deine Berührungen. Ich vermisse dich...

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 03.12.2017 um 00:11 Uhr

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 03.08.2017 um 03:04 Uhr

Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer.. Kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nie wiederseh. Ich lege mich zur Ruh, in Gedanken immer Du. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer, denn ich vermisse Dich so sehr

Weitere laden...