Anita Zabel

Anita Zabel

* 17.01.1955
† 01.12.2016
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 03.12.2017
5.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anita Zabel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bert Zabel

Entzündet am 01.02.2024 um 01:12 Uhr

Du bist mein Leben ,meine Liebe und meine Kraft weiter zu Leben.Ich halte unsere gemeinsame Versprechen, und Planungen,so wie du sie wolltes ein .Liebe geht über den tod hinaus   Ich vermisse  dich .  Dein   Bert.

Gedenkkerze

Berthold Zabel

Entzündet am 17.01.2024 um 21:46 Uhr

Happy Birthay to You.    I Love You  Always Forever.    Bert-------.

Gedenkkerze

bert Zabel

Entzündet am 31.08.2023 um 03:28 Uhr

Hallo  Anita  habe mir nach einem Badeunfall  am Montag zwei Rippen angebrochen.  Bin von der Pool leiter anstatt ins Becken rückwärts auf die Betonplatte  gefallen.Ja- Ja der Alkohol.Ich vermisse jetzt dein  herzhaftes Lachen, Ich vermisse dich   ,-bert

Gedenkkerze

berthold

Entzündet am 10.03.2023 um 23:50 Uhr

Liebe Anita  lass uns trauern um die toten in dieser Welt  mit denn Trompeten  Songs   Silenzio oder Amazing -Grace     freiheit für  alle,            Bert....

Gedenkkerze

berthold

Entzündet am 01.01.2023 um 04:15 Uhr

Anita ein frohes neues Jahr 2023, Du  ich lieb dich .,und kann dlch nicht vergessen , In liebe dein  Bert,

Weitere laden...