Giulietta Harguth

Giulietta Harguth

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.04.2019
3.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mutter

Entzündet am 19.12.2019 um 22:44 Uhr

Mein guter großer Spatz. Deine Liebe, deine Ideen, dein Humor, dein Intellekt, dein Lachen  und deine Kraft fehlt .. dir, denn du bist tot und uns. Als erstes deinen Kindern, das wäre dir das Schmerzlichste. Du hast das Leben, dein Leben geliebt, warst unfassbar aktiv...kreativ als Künstlerin, in der päd. Forschung sowie Praxis und als Mutter. Liebe hört nie auf. 

 

 

Gedenkkerze

Mutter

Entzündet am 23.10.2019 um 00:32 Uhr

Mein liebes Kind, jeden Tag und jede Nacht denke ich an dich und wünschte du könntest dein Leben mit deinen Kindern und deinem Mann verbringen. Und auch dein Leben als Mutter, Pädagogin und Künstlerin zu leben,es wäre noch so viel möglich gewesen. Du warst noch so jung. Deine Mutter

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 21.04.2019 um 18:09 Uhr

Niemals vergessen wir Dich, Giulietta, Du wunderbarer Mensch.

Deine Kinder sind ein grosses Glück und wir versuchen es in Deinem Sinne  weiter zu leben. Es gelingt uns auch.

Lehne Dich da oben entspannt zurück und schaue  lächelnd nach unten.

 

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 20.04.2019

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 18.04.2019 um 07:42 Uhr