Hans-Jörg Criens

Hans-Jörg Criens

* 18.12.1960
† 26.12.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.01.2020
474 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

"Niemal geht man so ganz", lieber Hans-Jörg...

24.01.2020 um 09:30 Uhr von Helmut

Liebe Simone, liebe Familie Criens.

Wir möchten, auch im Namen einiger Bonner Fußballfreunde, unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Tode von Hans-Jörg übermitteln.

Als uns die Nachricht vom plötzlichen Tod von Hans-Jörg erreichte, waren wir fassungslos und sehr betroffen. Eine
unfassbare und sehr traurige Nachricht!

Noch am Heiligen Abend haben wir Weihnachtsgrüße und -glückwünsche ausgetauscht.
Haben uns mal wieder auf "gemeinsames Bierchen" gefreut und...


Auch wenn wir alle wissen, dass dieses Ereignis jeden von uns treffen wird, so ist der Tag, an dem es dann eintritt, immer unpassend und eine sehr schmerzliche und traurige Erfahrung!

Wir kennen uns leider nicht persönlich, trotzdem möchten wir auf diesem Wege unsere Traurigkeit über den Verlust eines tollen Menschen ausdrücken und erinnern uns gerne an viele schönen Momente mit Hans-Jörg!
Dies darf ich auch im Namen einiger Bonner Fußballfreunde sagen.
Wir, „einige Fußballer-Oldy´s aus Bonn“, haben den Hans-Jörg kennenlernen dürfen.
Ob bei seinen Besuchen bei uns in Bonn und einem gemeinsamen Bierchen oder auf unseren gemeinsamen Touren nach Mallorca.
Es war immer sehr kurzweilig, wir haben immer viel gelacht und gemeinsam sehr viel Spaß miteinander gehabt.

Klar, Hans-Jörg war mit seiner "legendären
Fußballer Vergangenheit" eine "Persönlichkeit.
Aber noch viel wichtiger und um ein vielfaches schöner und nachhaltiger sind für uns die Erinnerungen an einen tollen Menschen.
Was kann es schöneres geben, als sich an einen lieben & netten Menschen und die gemeinsamen schöne Momente erinnern.

Wir glauben, dass die vielen netten und aufmunternden Worte von Freunden eine "besondere Wertschätzung" zeigt! "Ist das nicht eine schöne Erfahrung"?

Auch wenn es sehr schwer ist und weh tut, sich von einem lieben Menschen für immer zu verabschieden.
Es wäre doch sehr schön, wenn Du / Ihr den Hans-Jörg mit den sicherlich sehr vielen, gemeinsam erlebten und sehr schönen Momenten in Erinnerung behaltet!

Wir, deine Bonner Fußballfreunde, werden dich nicht vergessen und immer tief im Herzen bei Dir sein!

Aber, liebe Simone, liebe Familie, „aus einem noch so tiefen und dunklen Tal führt auch wieder ein Weg zurück“!
Mag dieser Weg noch so mühsam sein, es lohnt sich, denn Schritt für Schritt wird es wieder heller und am Ende dieses Aufstiegs erscheint auch wieder die Sonne und zeigt uns, das Leben ist lebens- und liebenswert!

Wir wünschen Euch für die Trauerfeier und die Zeit danach viel Kraft und viele gute Gedanken.

"Niemals geht man so ganz" ......

„Tschüss Hans Jörg, mach et joot………“

Helmut & Regina , auch im Namen seiner Bonner Fußballfreunde !

Andreas Frommhold (Andy)
Marian Bogusch (Casalla)
Siegfried Trimborn (Böbbes)
Klaus Billig
Dieter Neuhaus
Maximilian Bauer (Mac)
Hans Jörg Criens
Günter Baltes (Bally)
Dieter Frankenne
Heinz Nanzig

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 24.01.2020 um 08:55 Uhr

Unfaßbar und maßlos traurig.....

...aber

"niemals geht man so ganz"!

Deine Bonner-Fussballfreunde werden dich nicht vergessen und tief im Herzen bei dir sein!

"Tschüss" Hans Jörg, "mach et joot"....

Helmut und deine Bonner Fussballfreunde!

 

Gedenkkerze

Hermann Hover

Entzündet am 16.01.2020 um 12:56 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Jörgi !

Gedenkkerze

Heike und Familie

Entzündet am 13.01.2020 um 21:53 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.

Du bleibst unvergessen. 

Gedenkkerze

Elke Koch

Entzündet am 12.01.2020 um 12:35 Uhr

R. I. P. 

Susanne, Elke, Thomas und Margret

Weitere laden...