Hermann Lothar Necke

Hermann Lothar Necke

* 07.08.1937
† 11.02.2020 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 22.02.2020
885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Andrea Wirkus (Geb Necke)

Entzündet am 10.11.2021 um 20:36 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag In Liebe deine Tochter Unvergessenbar

Gedenkkerze

Monika Sibla

Entzündet am 02.04.2020 um 08:17 Uhr

Liebe Sigrid,

wir haben es erst die letzten Tage erfahren, dass unser Onkel gestorben ist. Bodo war mit Uschi während der Zeit im Krankenhaus und er kam selbst nicht mehr nach Hause. Ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen, auch, wenn wir uns nur einmal gesehen haben, als wir früher bei Oma waren. Ich bin die Kleinste und habe von Euch sehr wenig mitbekommen, aber Susi hat Euch in sehr guter Erinnerung behalten und ich möchte in ihrem Namen ausrichten, dass sie sehr gerne bei Euch war und auch Dich, Sigrid, in lieber Erinnerung behalten hat.

Dass unsere Familien nicht mehr zusammenfanden, finde ich schade. Bodo, mein Papa, hat immer gerne von der Kindheit mit seinen Geschwistern erzählt und vor allem Lothar mochte er so gerne. Er hat auch geweint, als er es hörte, aber er war dement und hat es dann trotzdem wieder vergessen. Wenn wir hier auf der Erde uns nicht mehr gefunden haben, so können sich die Geschwister wenigstens im Jenseits wieder begrüßen und vielleicht erleben sie dort wieder diese schöne Zeiten, die sie als Kinder miteinander verband.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Monika (geb. Necke)

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 22.02.2020

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 20.02.2020 um 07:11 Uhr