Jörg Wohlfahrtstätter

Jörg Wohlfahrtstätter

* 11.08.1962
† 03.05.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 09.05.2021
1.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Schultze mit tz

Entzündet am 22.09.2021 um 16:28 Uhr

Wir haben heute erst mit Entsetzen gehört, dass Jörg verstorben ist. Wir haben Jahrzehnte, über 30 Jahre mit ihm zu tun gehabt und mochten seinen hintergründigen Humor und seine Bereitschaft sich um Wünsche seiner Kunden zu kümmern. Hatte er doch immer ein verschmitztes Lächeln "in der Kollektion". Wir wünschen den Hinterbliebenen alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir werden ihn nicht vergessen.

Frank und Petra aus Osnabruck

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 27.06.2021

Gedenkkerze

...

Entzündet am 12.05.2021 um 15:05 Uhr

Liebe Petra, dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gitta und Rudi

Gedenkkerze

...

Entzündet am 10.05.2021 um 22:01 Uhr

In stillem Gedenken.

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 09.05.2021
Weitere laden...