Jutta Brietzke

Jutta Brietzke

* 01.02.1965
† 20.11.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.12.2019
1.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Margit Wolf

Entzündet am 18.05.2021 um 10:28 Uhr

Es geht mir ebenso wie Herbert. Nur noch ein Jahr später habe ich es durch Zufall hier erfahren.

Wir waren zusammen auf Pilgerfahrt und das sollte uns verbinden für immer. 

Leider hatten wir uns gänzlich aus den Augen verloren. Immer hatte ich gehofft und gewartet, wieder von Dir zu hören.

Der Engel des Internets hat mich auf Deine Spur gerufen. Ich grüße die Pilgerfreunde auf dieser und auf der anderen Seite. 

Liebe Jutta

jetzt brauchen wir keine Worte mehr.

Du bist in meinen Gedanken und in meinen Gebeten.

Und bis wir uns wiedersehen, hält Gott Dich fest in seiner Hand.

Bis "bald"

Margit 

Gedenkkerze

Herbert Lumer

Entzündet am 27.01.2020 um 08:14 Uhr

Leider habe ich erst jetzt vom viel zu frühen Tod von Jutta Brietzke erfahren. Ich bin bestürzt und sehr traurig.

Von Herzen Dank, liebe Jutta, was Du über viele Jahre für mich und für viele Andere getan hast. Vergelt's Gott! Ruhe nun in Frieden, liebe Jutta...

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 15.12.2019

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 13.12.2019 um 07:34 Uhr