Karl Heinz Gramms

Karl Heinz Gramms

* 02.05.1953
† 19.01.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 27.01.2019
2.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Schwägerin

Entzündet am 29.07.2019 um 12:13 Uhr

Immer noch ist es sooo schwer, dass du so plötzlich gegangen bist!! Wo immer Du auch bist, wir hoffen es geht Dir dort besser!!! Dein Bruder und Deine Schwägerin

Gedenkkerze

Julia und Pia

Entzündet am 24.06.2019 um 09:56 Uhr

Für unseren Nikolaus!!!!

Gedenkkerze

Deine Schwägerin

Entzündet am 04.06.2019 um 23:15 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr alleine und hast auch Deinen Papa bei Dir!!! Wo immer du auch bist, wir vermissen dich sehr!!

Gedenkkerze

Deine Schwägerin

Entzündet am 29.05.2019 um 11:35 Uhr

Noch immer können wir es nicht verstehen! Du fehlst einfach und auch die kleinen Zwerge werden den Nikolaus vermissen. Wir hoffen es geht dir dort wo du jetzt bist, besser.

Gedenkkerze

Julia und Pia

Entzündet am 28.04.2019 um 18:04 Uhr

Heute warst du wieder ganz nah bei uns, durch Fotos und Gespräche. Du bleibst immer in unseren Herzen!!!

Weitere laden...