Karsten Dingelstedt

Karsten Dingelstedt

* 06.05.1969
† 11.12.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.01.2020
561 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Katrin Sürme, Firma cosmoSAT

Entzündet am 20.01.2020 um 16:17 Uhr

Das ist so traurig und es tut mir so leid. 😪

Ich mochte Herrn Dingelstedt,  denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch,  deshalb finde ich es sehr bitter und ich bin sehr sprachlos.

Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen....🌹In meinen Gedanken lebt er weiter!

Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ ⭐...

Ruhe in Frieden. 🙏

Mein aufrichtiges,  herzliches Beileid  seiner Familie, Freundeskreis sowie seinen Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft.

Gedenkkerze

Katrin Sürme, Firma cosmoSAT

Entzündet am 20.01.2020 um 15:44 Uhr

Das ist so traurig und es tut mir so leid! 😪 Ich mochte Herrn Dingelstedt,  denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch,  deshalb finde ich es sehr bitter und bin sehr sprachlos.

Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen. In meinen Gedanken lebt er weiter.

Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ Ruhe in Frieden.🙏🌹

Mein aufrichtiges, herzliches Beileid seiner Familie, Freundeskreis und Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft.

 

Gedenkkerze

Kruck Wuppertal

Entzündet am 19.01.2020 um 11:42 Uhr

Ja, alles hat seine Zeit, aber Herrn Dingelstedt s Zeit war zu kurz! Ich werde oft an ihn denken und an unsere guten Gespräche. In meinem Glauben ist er nicht weg, er ist nur woanders.

Gedenkkerze

Familie Tunc

Entzündet am 18.01.2020 um 22:21 Uhr

Wir sind zu tiefst erschüttert. Möge Herr Dingelstedt in Ruhe Frieden. Der Familie und Angehörigen unser herzliches Beileid.

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 18.01.2020
Weitere laden...