Mehmet Ali Demirkaya

Mehmet Ali Demirkaya

* 15.06.1937
† 28.05.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 22.06.2019
2.360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Aylin Demirkaya

Entzündet am 05.07.2019 um 13:56 Uhr

Eines Tages werdet ihr Lächeln , wenn ihr euch an unvergessliche Augenblicke erinnert... ihr werdet erkennen das er immer bei euch ist und euch nie verlassen hat… bis dahin werden wir immer an eure Seite sein.. Ruhe in Frieden……

Gedenkkerze

Efkan Demirkaya

Entzündet am 25.06.2019 um 17:24 Uhr

Ruhe in Frieden mein zweiter Opa, hast in meiner Kindheit sehr oft meine Haare gezogen 😇 Und jetzt bist du ein Engel

Gedenkkerze

Lorin Cetin

Entzündet am 24.06.2019 um 17:32 Uhr

Ruhe in Frieden Opa

Gedenkkerze

Mehmet demirkaya

Entzündet am 23.06.2019 um 22:18 Uhr

Vater war ein einmaliger Mensch. Nach langer Krankheit ist er nun erlöst und hat seinen ewigen Frieden gefunden. Wir bleiben zurück und die Lücke, die er doch so plötzlich gerissen hat, schmerzt unendlich. Wir haben einen Menschen verloren, der uns geliebt hat, und bleiben alleine zurück. Wir dürfen dankbar sein, für immer seine Kinder zu sein!

Dein Sohn Mehmet

Gedenkkerze

leyla celik( demirkaya)

Entzündet am 23.06.2019 um 21:51 Uhr

Du bist immer bei uns in uneren herzen wir werden immer an dich in guten denken ruhe in frieden du warst fur uns immer ein helles licht jetzt geben wir dit fur alle ewigkeit licht wir lieben dich deine tochter

Weitere laden...