Regina Löhr

Regina Löhr

* 26.02.1955
† 29.11.2018 in Schwelm
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 08.12.2018
6.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 20.07.2022 um 08:41 Uhr

Liebe Regina, Du hast mir zwei mal sehr geholfen. Zuletzt konnte ich in meinem Körper durch Deine Reiki-Arbeit erleben, wie sich bedingungsloses Vertrauen  anfühlt. Das bestimmt mein Leben bis heute. Gestern habe ich mal wieder einer Frau von Dir erzählt. Als ich im Internet rechrechierte, stieß ich auf diese Seite hier. Ich bin sicher, dass Du jetzt gerade auf guten Wegen bist. Ich schicke Dir meinen tiefen Dank!

Katja

 

Gedenkkerze

Cornelia und Erika

Entzündet am 25.10.2019 um 19:03 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr. Leider bist Du für uns zu früh gegangen. Immer und ewig wird Du in unserem Herzen auch weiterhin sein. 

 

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 22.10.2019 um 22:07 Uhr

Es ist immer zu früh. In liebevoller Erinnerung. 

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 20.08.2019 um 13:12 Uhr

Im Gedenken an dich liebe Regina und in Dankbarkeit für dein Wirken in unseren Begegnungen bleibst du in meinem Herzen! <3

Gedenkkerze

Anke Oppermann

Entzündet am 31.07.2019 um 13:40 Uhr

In tiefer Dankbarkeit für dein Sein! DU bist mir so nah und doch fehlst Du so sehr!

Weitere laden...