Renate Kaiser

Renate Kaiser

geb. Rameckers
* 19.10.1942
† 25.10.2017 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.11.2017
6.774 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 21.01.2021 um 08:40 Uhr

Hallo ihr 3,

ich habe gestern erfahren, dass Du Petra auch verstorben bist. Mir tut das so leid 😪. Ich hoffe, ihr 3 seid jetzt dort oben alle zusammen und es geht euch gut. Ich hatte als Kind, Jugendliche so tolle Jahre bei euch verbracht. Petra, wir hatten noch immer Kontakt über Messenger, Telefon oder WhatsApp. Irgendwann hast Du meine Nachrichten nicht mehr gelesen. Jetzt weiss ich auch warum. Ruhet alle in Frieden. Ich werde euch nicht vergessen💕

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 01.09.2019 um 15:48 Uhr

Hallo Mama

Jetzt ist Papa wieder bei dir.  Er ist sanft eingeschlafen und trotzdem ist es für uns ein Schock gewesen. 

Wir vermissen euch und ich hoffe es geht euch gut da oben.

Grüss Oma und Opa und geb ihnen einen Kuss von mir.

Ich liebe euch, euere Tochter ❤❤❤

Gedenkkerze

Petra Jansen

Entzündet am 16.01.2019 um 03:44 Uhr

Mama An manchen Tagen steh ich auf und geh zur Türe um zu dir zu gehen, doch an der Türe fällt mir ein das du ja nicht mehr da bist und es tut weh. Papa geht es wieder besser ich bemühe mich für ihn da zu sein, doch ohne Dennis, Sandra und Renee würde ich das nicht schaffen. Hab dich lieb

Gedenkkerze

Petra Jansen

Entzündet am 28.02.2018 um 07:22 Uhr

Hallo Mama...Papa geht es gut...mach dir da oben keine Sorgen...vermissen dich und bestell oma und Opa Liebe grüsse lieb euch alle

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.11.2017 um 09:21 Uhr

Liebe Mama Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist besser und ich verspreche dir das ich mich um Papa kümmern werde so wie du es dir immer gewünscht hast..du fehlst uns ...hab dich lieb

Weitere laden...