Rolf Themel

Rolf Themel

* 19.05.1943
† 08.08.2019 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.08.2019
2.016 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.08.2020 um 22:20 Uhr

Lieber Papi,                                                    nun ist es bereits 1 Jahr her, seit Du nicht mehr bei uns bist. Es tut immer noch weh, aber ich bin gewiss, dass es Dir gut geht ! Wir vermissen Dich so sehr ! Du fehlst mir/ uns !!! Ich bin mir sicher, dass wir uns Wiedersehen werden eines Tages !           Das wird ein Fest  werden ! 

Papi ich habe Dich so lieb und Du hast einen festen Platz in meinem Herzen -> IMMER ! 

Gedenkkerze

Gün

Entzündet am 14.07.2020 um 10:26 Uhr

Telefon: 01633961294 oder 01633921294

 

 

Gedenkkerze

Gün

Entzündet am 14.07.2020 um 10:25 Uhr

Er war wie ein Engel 

Ruhe in frieden lieber Herr Themel

 

PS: Liebe Frau Barbara Themel

Würde mich sehr freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen

 

L.G.Frau Gün

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 13.02.2020 um 14:09 Uhr

.......immer werde ich an meinen Papi denken ! Er wird immer in meinem Herzen sein + ich bin so froh und dankbar, so einen lieben, guten und tollen Vater gehabt zu haben! Auch ein 1/2 Jahr später, kann ich es noch nicht wirklich glauben, aber wir werden uns wieder sehen ! 

Gedenkkerze

Gerd und Manuela Leisenberg

Entzündet am 18.08.2019 um 09:23 Uhr
Weitere laden...