Till Niggemann

Till Niggemann

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 31.07.2022
1.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Uschi Wigger

Entzündet am 29.10.2022 um 11:47 Uhr

Lieber Till,

das Wort Mitleid hat sowenig Aussage,- die Dimension deines Weges mit der Erkrankung übersteigt alles Denkbare. 
Das Miteinander in deiner Familie, die Geduld und Liebenswürdigkeit, trotz größter Sorgen und Nöte hinterlassen eine bleibende Erinnerung.

Ich werde Dich und Deine Familie nie vergessen.

Es tut mir so leid.

Uschi Wigger 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 10.10.2022 um 07:16 Uhr

Ich kannte Till aus dem Kindergarten und es tut mir so leid, dass er so früh wieder gehen musste.

Ich wünsche der Familie, besonders Mia, Jennifer und Sascha, viel Kraft mit dem großen Verlust leben zu lernen.

trauer.mein.krefeld.de

vom 31.07.2022

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 27.07.2022 um 07:04 Uhr