Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Klara Renet
00:47 Uhr am 28.01.2020
Familie Gaas für Klara Renet
"Ich werde dich nie Vergessen danke für alles Deine Sarah"
Zur Seite von Herbert Renet
00:44 Uhr am 28.01.2020
Familie Gaas für Herbert Renet
"Ich werde dich nie vergessen Deine Sarah"
Zur Seite von Renate Nebeling
22:34 Uhr am 27.01.2020
Ramona mit Fynn für Renate Nebeling
"Liebe Mama, liebe Omi, heute hatte dein Enkelsohn ein ganz schlechten Tag, er vermisst dich unendlich, er saß am Tisch beim Essen und hat so geweint, weil die Oma nicht mehr da ist 😭😭. Wir vermissen dich unendlich 😘 In tiefer Liebe ❤❤❤"
Zur Seite von Ursula Duchnicki
21:53 Uhr am 27.01.2020
Langen & Ricka Ruhe in Frieden für Ursula Duchnicki
Zur Seite von Roland Vieten
20:31 Uhr am 27.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 27.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Thomas Beyer
19:53 Uhr am 27.01.2020
Jutta Beyer für Thomas Beyer
"Der Abschied tut weh. Dem Auge fern, dem Herzen nah"
Zur Seite von Ursula Duchnicki
18:18 Uhr am 27.01.2020
Johannes & Sonja für Ursula Duchnicki
Zur Seite von Angelika Brüssow
17:51 Uhr am 27.01.2020
Sven und Bärbel Rehn für Angelika Brüssow
"Schwer ist es, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch ein Trost ist es, Dich geborgen zu wissen. "
Zur Seite von Annemarie Schäfer
16:06 Uhr am 27.01.2020
Sabine Nonnenmühlen für Annemarie Schäfer
Zur Seite von Horst Meurer
15:10 Uhr am 27.01.2020
Judith für Horst Meurer
"Du fehlst uns "
Zur Seite von Hans-Jürgen Brackmann
13:13 Uhr am 27.01.2020
Stefan und Gabi Bastian für Hans-Jürgen Brackmann
"R.I.P. lieber Jürgen Der Schock sitzt tief , wir haben es heute erst erfahren ... werden dich zum Pläuschchen auf dem Friedhof vermissen !"
Zur Seite von Ursula Duchnicki
12:42 Uhr am 27.01.2020
Hofer Josef und Margit für Ursula Duchnicki
"Ruhe in himmlischen Frieden"
Zur Seite von Nicole Coenen
08:34 Uhr am 27.01.2020
Joanna Hütten für Nicole Coenen
"Liebe Nici ich werde dich sehr vermissen 😢"
Zur Seite von Jutta Brietzke
08:14 Uhr am 27.01.2020
Herbert Lumer für Jutta Brietzke
"Leider habe ich erst jetzt vom viel zu frühen Tod von Jutta Brietzke erfahren. Ich bin bestürzt und sehr traurig. Von Herzen Dank, liebe Jutta, was Du über viele Jahre für mich und für viele Andere getan hast. Vergelt's Gott! Ruhe nun in Frieden, liebe Jutta..."
Zur Seite von Willi Boetzkes
08:14 Uhr am 27.01.2020
Deine Kinder für Willi Boetzkes
"Du fehlst uns"
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:10 Uhr am 27.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Ursula Duchnicki
08:06 Uhr am 27.01.2020
Bettina Feineler-Hofer für Ursula Duchnicki
"Ruhe in Frieden Ulla!"
Zur Seite von Gabriele Stilla
02:06 Uhr am 27.01.2020
Schumi für Gabriele Stilla
"Sie war eine hilfreiche Schwägerin, wir denken immer an Sie "
Zur Seite von Horst Preusker
23:37 Uhr am 26.01.2020
Britta, Holger, Lisa-Marie für Horst Preusker
"Danke, für alles Papa. Du warst der beste Papa, Schwiegervater und Opa der Welt. In unserem Herzen lebst du ewig weiter. Britta und Holger mit Lisa-Marie "
Zur Seite von Erna Kaniecki
23:35 Uhr am 26.01.2020
Diana für Erna Kaniecki
"Ich denke an Dich, immer... "
Zur Seite von Dennis Gassner
22:18 Uhr am 26.01.2020
Mama für Dennis Gassner
"Immer im Herzen ,immer bei uns ,unvergessen,wir haben dich lieb❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Gabriele Stilla
21:35 Uhr am 26.01.2020
Edith, Mocca und Sarah Schüller für Gabriele Stilla
""Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen." Du hast viele Spuren hinterlassen liebe Gabi und dafür danken wir dir. Wir vermissen dich sehr. "
Zur Seite von Roland Vieten
20:55 Uhr am 26.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Gabriele Stilla
20:47 Uhr am 26.01.2020
Dagmar Polatschek für Gabriele Stilla
"Liebe Gaby,du warst eine liebe gute Freundin. Vom ersten Tag an wo wir uns kennen gelernt haben .Wir hatten immer soviel Spass .Du hinter lässt eine Große Lücke .vermisse dich und Dein Lachen 😘"
Zur Seite von Gabriele Stilla
20:44 Uhr am 26.01.2020
Micha und Jacki für Gabriele Stilla
"Gedanken der Trauer ziehen an uns vorbei wenn wir an dich denken. Dennoch wissen wir, dass es dir nun besser geht dort wo du jetzt bist. Du wachst über uns- Ein Leben lang! Wir lieben und vermissen dich! ❤️"
Zur Seite von Gabriele Stilla
20:28 Uhr am 26.01.2020
Jessika für Gabriele Stilla
"Liebe Gabi, leider mussten wir viel zu früh Abschied von dir nehmen, aber gleichzeitig weiß ich das du auf uns alle auf passt und ein kleiner Teil von dir ist auch wieder geboren in meinem kleinen Sohn. Wir vermissen dich 😘"
Zur Seite von Gabriele Stilla
20:17 Uhr am 26.01.2020
Conni und Frank für Gabriele Stilla
"Für immer im Herzen 🥰 🥰🥰♥️♥️♥️😭😭😭"
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 26.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich🙏🏼💔"
Zur Seite von Marianne Tourna
20:08 Uhr am 26.01.2020
Christine für Marianne Tourna
Zur Seite von Gabriele Stilla
19:38 Uhr am 26.01.2020
lutz und thea wi für Gabriele Stilla
"Wir vermissen dich"
Zur Seite von Gabriele Stilla
19:29 Uhr am 26.01.2020
Jörg und Heike für Gabriele Stilla
"Es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken."
Zur Seite von Gabriele Stilla
19:02 Uhr am 26.01.2020
Gabi und Uwe für Gabriele Stilla
"Du fehlst uns,wir vermissen dich sehr"
Zur Seite von Friedhelm Lütz
15:47 Uhr am 26.01.2020
Ein Freund für Friedhelm Lütz
"Du fehlst "
Zur Seite von Betty Donner
14:21 Uhr am 26.01.2020
Uwe, Bettina und Niklas für Betty Donner
"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann."
Zur Seite von Pejo Dzijan
14:13 Uhr am 26.01.2020
Michelle......deine Enkelin für Pejo Dzijan
"Lieber DIDI Wir vermissen Dich sehr .....in unseren Herzen lebst DU für immer weiter !!! In Liebe Deine Enkelin Mica"
Zur Seite von Willi Boetzkes
13:53 Uhr am 26.01.2020
Marita für Willi Boetzkes
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:26 Uhr am 26.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt. Heute vor 7 Jahren und 6 Monaten hast du unsere Erde verlassen."
Zur Seite von Renate Nebeling
22:34 Uhr am 25.01.2020
Ramona, Vera, Mario und Gisi für Renate Nebeling
"Liebe Mama ❤, die ganze Bande hat dich "besucht"😍. Du fehlst uns sehr, Tränen wurden vergossen, Geschichten erzählt, Sprüche von Dir wieder gegeben und es wurde auch gelacht. Hast du bestimmt gesehen und mit uns gelacht und geweint. Wir werden uns sehen ❤😍😘 Wir vermissen dich 😍😘❤❤❤ "
Zur Seite von Gabriele Stilla
22:18 Uhr am 25.01.2020
Triestina für Gabriele Stilla
"Viel zu früh bist Du gegangen. Wie all die anderen zuvor auch. Wir denken an Euch alle und wir vermissen Euch. "
Zur Seite von Roland Vieten
21:27 Uhr am 25.01.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Gabriele Stilla
20:23 Uhr am 25.01.2020
Marion für Gabriele Stilla
"Ich denke immer an dich und vermisse dich"
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 25.01.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich vermisse dich💔"
Zur Seite von Pejo Dzijan
19:37 Uhr am 25.01.2020
Deine Briggi für Pejo Dzijan
"Mein geliebter Papa.......ich vermisse DICH sehr, Du fehlst in jeder Sekunde......alles erinnert mich an DICH. DU bist & bleibst der allerbeste PAPA des ganzen Universums. Auch wenn ich Dich nicht greifen kann, DU bist durch Deine enorme Aura stets bei mir. ........... ICH LIEBE DICH UNENDLICH DEINE BRIGGI"
Zur Seite von Dirk Perlitz
15:58 Uhr am 25.01.2020
Elvira für Dirk Perlitz
"Liebe Grüße sende ich dir."
Zur Seite von Wolfgang Köthe
15:02 Uhr am 25.01.2020
Bettina für Wolfgang Köthe
"Du fehlst..."
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:14 Uhr am 25.01.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Janine Rita Benecke
01:00 Uhr am 25.01.2020
Manu für Janine Rita Benecke
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Herbert Engels
00:21 Uhr am 25.01.2020
Deine Mädchen für Herbert Engels
"Schon wieder ein Freitag ohne Dich. ..."
Zur Seite von Cornelia Hölschen
00:01 Uhr am 25.01.2020
Dorothee und Holger für Cornelia Hölschen
"Ein Jahr bist Du nun nicht mehr bei uns, wir vermissen Dich sehr."