Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
21:02 Uhr am 19.01.2019
Angelika für Hans-Peter Mugrauer
"Heute bin ich so traurig, du fehlst mir so sehr. In Gedanken bin ich immer bei dir."
Zur Seite von Lothar Faust
19:10 Uhr am 19.01.2019
Gudrun Wrobbel für Lothar Faust
"Wir haben jahrelang zusammen Musik gemacht. Ich habe nun einen guten Freund verloren. Warum?"
Zur Seite von Lothar Faust
19:05 Uhr am 19.01.2019
Gudrun Wrobbel + Horst Wrobbel für Lothar Faust
"Wir haben jahrelang zusammen Musik gemacht, ich habe einen Freund verloren. Gudrun Wrobbel und Ehemann Horst"
Zur Seite von Adelgunde Orth
16:14 Uhr am 19.01.2019
Gabriele Raab für Adelgunde Orth
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und unvergessen sein."
Zur Seite von Hans-Jürgen Garbe
08:28 Uhr am 19.01.2019
Daniela für Hans-Jürgen Garbe
"Wir können es immer noch nicht fassen... Unsere Gedanken sind weiterhin bei der Familie, in der schweren Zeit!! Hoffentlich geht es dir dort besser, wo du jetzt bist! In Liebe Daniela mit Familie "
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
19:48 Uhr am 18.01.2019
Beatrix Löffler für Hans-Peter Mugrauer
"In Gedanken sind wir bei Dir. Du fehlst."
Zur Seite von Oliver Brick
10:37 Uhr am 18.01.2019
Birgit Kurz für Oliver Brick
"Ich habe mir gerade Bilder auf meinem Laptop angesehen. Eins der ersten warst du. Oli wir vermissen dich. Du wärst so stolz auf Flo gewesen aber ich bin der festen Überzeugung du warst in jedem Moment, den er gesungen hat, bei ihm. "
Zur Seite von Manfred Rostock
08:44 Uhr am 18.01.2019
André für Manfred Rostock
Zur Seite von Roland Wille
08:23 Uhr am 18.01.2019
Brigitte für Roland Wille
"nun ist schon mitte Jan2019 die Tage gehen ohne dich nict rum,er Rhein hat Hochwasser von meinen Tränen könnte ich dich bei dir sein mußte Geld nach Afrika schicken macht Western Union aber nicht,das Produkt soll au EU kommen hoffentlich ist es stark genug die müssen mir einen anderen-weg zeigen LB "
Zur Seite von Ernst Bähren
17:15 Uhr am 16.01.2019
Andi für Ernst Bähren