Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hajo Saxenhausen
14:09 Uhr am 06.04.2020
Udo und Veronika für Hajo Saxenhausen
"Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie "
Zur Seite von Georg Hanc
12:52 Uhr am 06.04.2020
Susanne Liedtke-Joeris für Georg Hanc
"Wir sind sehr traurig.Georg fehlt uns, nicht nur weil er so pflichtbewußt und gewissenhaft arbeitete, sondern uns fehlt seine fröhliche Art, sein Optimismus und seine Zuversicht. Wir werden ihn nicht vergessen. Firma BEMU"
Zur Seite von Georg Hanc
12:47 Uhr am 06.04.2020
Andrea für Georg Hanc
"Mach es gut Georg."
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:55 Uhr am 06.04.2020
... für Dirk Perlitz
"für mich bleibst du unvergessen"
Zur Seite von Wolfgang Mieser
04:48 Uhr am 06.04.2020
.. für Wolfgang Mieser
"1 Jahr Ich vermisse dich...🖤"
Zur Seite von Dennis Gassner
00:46 Uhr am 06.04.2020
Mama für Dennis Gassner
"Mein Sonnenschein,du fehlst so sehr es tut so weh ❤❤❤❤😥😥😥😥"
Zur Seite von Christine Storm
00:34 Uhr am 06.04.2020
Michael für Christine Storm
"Du wirst in mir weiterleben"
Zur Seite von Andreas Kügler
23:09 Uhr am 05.04.2020
izzi für Andreas Kügler
"R.I.P."
Zur Seite von Larissa Selin Hoffheinz
21:41 Uhr am 05.04.2020
Oma für Larissa Selin Hoffheinz
"Bin sehr traurig Lari die Lücke die du hinterlassen hast wird nie zu füllen sein.mein Herz schmerzt immer noch so sehr das ich oft glaube daran doch zu zerbrechen.alles ist anders geworden seit du nicht mehr da bist."
Zur Seite von Roland Vieten
21:32 Uhr am 05.04.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 05.04.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Elfriede Gravenstein
20:06 Uhr am 05.04.2020
Carina Gravenstein-Boudra für Elfriede Gravenstein
"❤"
Zur Seite von Dieter Vaupel
18:22 Uhr am 05.04.2020
Margret für Dieter Vaupel
"Ich denk an Dich😢💔"
Zur Seite von Renate Nebeling
17:35 Uhr am 05.04.2020
Manu für Renate Nebeling
"Geliebte Mama, ich liebe dich so sehr, dass es unfassbar weh tut, wenn ich an den schlimmsten Tag in meinem Leben denke. Der Tag an dem ich dich verlor, die Nacht in der ich auf der Couch in deinem Zimmer lag, die verdammten 10 Minuten, in denen ich nicht neben dir saß. MEIN ❤ schreit so sehr nach dir.... Ich hoffe, es geht dir gut und du feierst Ostern mit Peter zusammen. Ich liebe dich Mama, für immer Dein, denn Du warst soviel mehr, als der Mensch, der mir das Leben geschenkt hat. Mehr, als der Mensch, der es mir gezeigt hat. Du warst immer an meiner Seite und auch, wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist, bleibst du für immer meine Mutter. Ich liebe dich. Deine Manuela "
Zur Seite von Heinz-Theo Mölders
16:57 Uhr am 05.04.2020
R + C, Wesel für Heinz-Theo Mölders
Zur Seite von Anita Schumacher
16:48 Uhr am 05.04.2020
Sabine Sauer für Anita Schumacher
"Mein Beileid "
Zur Seite von Helene Gordzielik
16:26 Uhr am 05.04.2020
Lydia Zatylny für Helene Gordzielik
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren. Mein Beileid "
Zur Seite von Helene Gordzielik
16:01 Uhr am 05.04.2020
Maria mit Familie für Helene Gordzielik
"Lieber Zygmund, Liebe Pina und Familie. Unser herzlichstes Beileid. Man ist nicht tot, man ist nur vorausgegangen. "
Zur Seite von Erika Kakoschky
15:57 Uhr am 05.04.2020
Peter Kakoschky für Erika Kakoschky
"Du fehlst mir so sehr"
Zur Seite von Edward Zatylny
15:35 Uhr am 05.04.2020
Maria Peter Joshua Angelika für Edward Zatylny
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Gertrud Schaath
15:25 Uhr am 05.04.2020
Nadine für Gertrud Schaath
"Wir sehen uns wieder "
Zur Seite von Anke Werner
13:47 Uhr am 05.04.2020
Ich denke an dich, auch wenn wir uns aus den Augen für Anke Werner
Zur Seite von Kurt Serek
11:00 Uhr am 05.04.2020
Eva Huse geb.Serek für Kurt Serek
"Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen ist unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. "
Zur Seite von Hajo Saxenhausen
10:46 Uhr am 05.04.2020
Emma und Uwe für Hajo Saxenhausen
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Dennis Gassner
10:43 Uhr am 05.04.2020
Julia für Dennis Gassner
"Ich denke immer noch jeden Tag an dich. Du fehlst... "
Zur Seite von Udo Vetter
09:25 Uhr am 05.04.2020
Diane und Markus für Udo Vetter
"Fassungslos und traurig"
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:49 Uhr am 05.04.2020
... für Dirk Perlitz
"du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Edward Zatylny
08:07 Uhr am 05.04.2020
Sofie und Rudi für Edward Zatylny
"Wir Trauen mit Euch. "
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 04.04.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Edward Zatylny
20:08 Uhr am 04.04.2020
Grazyna, Peter und Maximilian für Edward Zatylny
"Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
19:49 Uhr am 04.04.2020
... für Dirk Perlitz
"du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Renate Nebeling
19:36 Uhr am 04.04.2020
Ramona für Renate Nebeling
"Liebe Mama, heute war der erste schöne, wärmere Tag, wo wir ganz bestimmt zusammen raus gegangen wären. Raus in deinen Garten, hätten Karten gespielt und zusammen gelacht. Naja, wir sind Zuhause geblieben. Die Tage werden länger, aber nicht schöner. Ostern steht vor der Türe, Du hättest schon vor ein paar Wochen bei Dir geschmückt 😊. Hier ist noch nichts passiert. Vielleicht fällt es einfach aus 🤷‍♀️. Wie du weißt, wir vermissen dich sehr in unserer Mitte 😘. In Liebe Ramona mit Kinder ❤❤❤"
Zur Seite von Roland Vieten
18:19 Uhr am 04.04.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Edward Zatylny
17:22 Uhr am 04.04.2020
Erika und Zygmund für Edward Zatylny
"Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist."
Zur Seite von Edward Zatylny
16:48 Uhr am 04.04.2020
Stana für Edward Zatylny
"Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen..Ruhe in Frieden Edek"
Zur Seite von Julius Otto Lange
14:26 Uhr am 04.04.2020
Nicole (Luc&Partner) für Julius Otto Lange
"Mach es gut, an unserem Geburtstag werde ich wieder Käse-Sahne Torte essen und an Dich denken 😢😢"
Zur Seite von Edward Zatylny
12:32 Uhr am 04.04.2020
Monika und Leticia für Edward Zatylny
"Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen. Tot ist nur, wer vergessen wird. "
Zur Seite von Edward Zatylny
11:57 Uhr am 04.04.2020
Tochter Patricia für Edward Zatylny
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren. Ruhe in Frieden in Liebe Patricia."
Zur Seite von Edward Zatylny
11:50 Uhr am 04.04.2020
Maria und Andreas für Edward Zatylny
"Du bleibst unvergessen Ein letzter stiller Gruss"
Zur Seite von Edward Zatylny
11:46 Uhr am 04.04.2020
Tochter Iwona,Arek und Julia für Edward Zatylny
"Die Liebe zu dir bleibt, im Herzen bleiben wir vereint, ein Abschied von dir aber kein vergessen"
Zur Seite von Edward Zatylny
11:46 Uhr am 04.04.2020
Deine Ehefrau Lydia für Edward Zatylny
"Der Tod trennt - Der Tod vereint. Die Liebe bleibt... deine Lydia"
Zur Seite von Roland Vieten
20:38 Uhr am 03.04.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 03.04.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Sigrid Weidlich-Locnikar
09:14 Uhr am 03.04.2020
Bernd für Sigrid Weidlich-Locnikar
"Zu unserem Hochzeitstag."
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 02.04.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Roland Vieten
20:04 Uhr am 02.04.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Diana Kassel-Vrede
14:12 Uhr am 02.04.2020
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:13 Uhr am 02.04.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und geliebt"
Zur Seite von Hermann Lothar Necke
08:17 Uhr am 02.04.2020
Monika Sibla für Hermann Lothar Necke
"Liebe Sigrid, wir haben es erst die letzten Tage erfahren, dass unser Onkel gestorben ist. Bodo war mit Uschi während der Zeit im Krankenhaus und er kam selbst nicht mehr nach Hause. Ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen, auch, wenn wir uns nur einmal gesehen haben, als wir früher bei Oma waren. Ich bin die Kleinste und habe von Euch sehr wenig mitbekommen, aber Susi hat Euch in sehr guter Erinnerung behalten und ich möchte in ihrem Namen ausrichten, dass sie sehr gerne bei Euch war und auch Dich, Sigrid, in lieber Erinnerung behalten hat. Dass unsere Familien nicht mehr zusammenfanden, finde ich schade. Bodo, mein Papa, hat immer gerne von der Kindheit mit seinen Geschwistern erzählt und vor allem Lothar mochte er so gerne. Er hat auch geweint, als er es hörte, aber er war dement und hat es dann trotzdem wieder vergessen. Wenn wir hier auf der Erde uns nicht mehr gefunden haben, so können sich die Geschwister wenigstens im Jenseits wieder begrüßen und vielleicht erleben sie dort wieder diese schöne Zeiten, die sie als Kinder miteinander verband. Liebe Grüße aus der Pfalz Monika (geb. Necke)"
Zur Seite von Lena-Marie Fränzel
07:27 Uhr am 02.04.2020