Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hedwig Wilma Strasser
00:04 Uhr am 20.08.2019
Strasser Peter für Hedwig Wilma Strasser
Zur Seite von Hans Thomas Bovermann
23:22 Uhr am 19.08.2019
Jan Lindgens für Hans Thomas Bovermann
"nie vergessen Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Roland Vieten
22:07 Uhr am 19.08.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Hubert Schmitz
22:06 Uhr am 19.08.2019
Thomas Groh für Hubert Schmitz
"Wir denken an dich ."
Zur Seite von Heidemarie Vaßen
21:12 Uhr am 19.08.2019
Jutta für Heidemarie Vaßen
"Mama du fehlst mir !!!"
Zur Seite von Gerhard Butzen
19:48 Uhr am 19.08.2019
Zur Seite von Gerhard Butzen
15:09 Uhr am 19.08.2019
Evelyn & Theo für Gerhard Butzen
"Lieber Gerhard, wo immer du jetzt bist, hoffen wir, du findest Ruhe und Frieden. "
Zur Seite von Lena-Marie Fränzel
14:18 Uhr am 19.08.2019
Zur Seite von Dirk Perlitz
10:21 Uhr am 19.08.2019
Sibilla für Dirk Perlitz
"In stillem Gedenken an einen lieben Freund."
Zur Seite von Dirk Perlitz
10:16 Uhr am 19.08.2019
Anke für Dirk Perlitz
"Liebe Grüsse aus der Ferne."
Zur Seite von Gerhard Butzen
08:56 Uhr am 19.08.2019
Bettina für Gerhard Butzen
"Lieber Gerhard, ich danke dir das du immer für meine Mutter da warst. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
07:46 Uhr am 19.08.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Honny Horst Koopmann
04:42 Uhr am 19.08.2019
Marlene für Honny Horst Koopmann
"Ruhe in frieden"
Zur Seite von Roland Vieten
22:54 Uhr am 18.08.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Roger Schmalenberg
21:22 Uhr am 18.08.2019
Gisela für Roger Schmalenberg
"Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. (Zitat) "
Zur Seite von Ute Eickelpasch
19:13 Uhr am 18.08.2019
Ela für Ute Eickelpasch
"Es gibt Dinge - die man nicht versteht.Momente - in denen einem alles egal ist.Träume - die man vergisst.Worte - die einen verletzen.Lieder - die man nicht mehr hören will.Orte - an die man zurückkehren möchte.Einen Menschen - den man sehr vermisst.Erinnerungen - die einem das Herz brechen.Gefühle - die man nicht steuern kann.Tränen - die unweigerlich kommen.Augenblicke - die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.Einiges - dass man hätte besser machen können.Tage - an denen man nicht mehr weiter weiß.Stunden - in denen man sich allein gelassen fühlt.Minuten - in denen man begreift,was einem wirklich fehlt.Sekunden - in denen man verzweifelt ist.Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,da hört die Erde für einen Moment auf,sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht,wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt,die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!! Ich vermisse dich so unglaublich ❤"
Zur Seite von Hans Thomas Bovermann
18:40 Uhr am 18.08.2019
Martina und Walter Galyo für Hans Thomas Bovermann
"Unser tiefes Mitgefühl."
Zur Seite von Hans-Peter Stellmacher
18:38 Uhr am 18.08.2019
Rita Krause Spanien für Hans-Peter Stellmacher
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
17:50 Uhr am 18.08.2019
Franz & Uli für Hans-Peter Mugrauer
"Du fehlst uns!!"
Zur Seite von Inge Kind
17:29 Uhr am 18.08.2019
Karin und Peter für Inge Kind
"Liebe Mutti, wir werden Dich nie vergessen! In Liebe Karin und Peter"
Zur Seite von Wolfgang Köthe
16:43 Uhr am 18.08.2019
Bettina für Wolfgang Köthe
"Vermisse dich...."
Zur Seite von Dennis Gassner
12:41 Uhr am 18.08.2019
deine Mama für Dennis Gassner
"ich vermisse dich so sehr❤❤❤😢😢😢"
Zur Seite von Horst Kursawe
11:12 Uhr am 18.08.2019
Christiane Heckmann für Horst Kursawe
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:28 Uhr am 18.08.2019
Sonja für Dirk Perlitz
"Liebe Grüsse zum Sonntag"
Zur Seite von Rolf Themel
09:23 Uhr am 18.08.2019
Gerd und Manuela Leisenberg für Rolf Themel
Zur Seite von Werner Fleuth
09:20 Uhr am 18.08.2019
Nadine für Werner Fleuth
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:05 Uhr am 18.08.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
23:10 Uhr am 17.08.2019
Angelika für Hans-Peter Mugrauer
"In Liebe "
Zur Seite von Roland Vieten
21:27 Uhr am 17.08.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Elisabeth Krunig
21:12 Uhr am 17.08.2019
Nina Neumann für Elisabeth Krunig
"Ich kannte sie als Kind und Jugendliche- Tina war eine sehr enge Freundin von mir. Ich war immer sehr gerne bei Familie Krunig!"
Zur Seite von Irmgard Krapohl
20:02 Uhr am 17.08.2019
Helgard. für Irmgard Krapohl
Zur Seite von Irmgard Krapohl
20:02 Uhr am 17.08.2019
Helgard. für Irmgard Krapohl
Zur Seite von Hedwig Wilma Strasser
16:23 Uhr am 17.08.2019
Strasser Peter für Hedwig Wilma Strasser
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
15:59 Uhr am 17.08.2019
Trixi und Hubert für Hans-Peter Mugrauer
"UNVERGESSEN "
Zur Seite von Theodor Mündelein
15:45 Uhr am 17.08.2019
Gute Bekannte für Theodor Mündelein
"Du bleibst in unseren Herzen erhalten "
Zur Seite von Eleni Alexoudi
14:14 Uhr am 17.08.2019
Anna für Eleni Alexoudi
"Nur wer vergessen wird, ist nicht mehr da!"
Zur Seite von Dirk Perlitz
10:28 Uhr am 17.08.2019
Ellen und Jürgen für Dirk Perlitz
"Du bleibst in unseren Herzen."
Zur Seite von Dirk Perlitz
07:46 Uhr am 17.08.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt"
Zur Seite von Hans Thomas Bovermann
06:28 Uhr am 17.08.2019
Thomas Bovermann (Ehemann) für Hans Thomas Bovermann
"Tod meines über alles geliebten Ehemannes Am 05. März 2019 ist das für unsere Familie Unfassbare passiert: Mein über alles geliebter Ehemann, Hans Thomas Bovermann, geborener Urban ist plötzlich und völlig unerwartet im Krankenhaus in Mönchengladbach-Neuwerk mit nur 54 Jahren verstorben. In unserem Herzen lebt er weiter. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich drei Jahre an seiner Seite sein durfte und mit ihm und den Kindern Sissi und Jordan zusammen lebte. Wir vermissen ihn sehr und wir denken, dass er im Himmel die schützende Hand auf uns hält. Er war ein liebevoller Ehemann und Vater, Bruder, Schwager und Onkel. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Viel Kraft, um die Trauer zu verarbeiten, gibt uns der heilige Geist. Wir sprechen viel darüber, um den Schock zu überwinden. Wir können spüren, dass er in uns weiter lebt. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes. Amen."
Zur Seite von Helmut Schürholt
23:00 Uhr am 16.08.2019
Dein Sohn Reiner für Helmut Schürholt
Zur Seite von Dieter Rosen
22:54 Uhr am 16.08.2019
Angelika für Dieter Rosen
"Schon wieder ein Jahr ohne Dich ,Martia und ich vermissen dich sehr. In Freundschaft ."
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
22:47 Uhr am 16.08.2019
Angelika für Hans-Peter Mugrauer
Zur Seite von Roland Vieten
20:31 Uhr am 16.08.2019
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Raimund Bode
18:48 Uhr am 16.08.2019
Michael A. S. für Raimund Bode
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben , denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.Farewell Rainund"
Zur Seite von Gabriele Roth
12:32 Uhr am 16.08.2019
Jenni für Gabriele Roth
"In stiller Trauer "
Zur Seite von Marco
12:18 Uhr am 16.08.2019
Ich... für Marco
"Du fehlst... es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke."
Zur Seite von Wolfgang Kamps
12:02 Uhr am 16.08.2019
N&Co für Wolfgang Kamps
"Zu deinem Geburtstag zünden wir eine Kerze an 😘"
Zur Seite von Wolfgang Kamps
10:00 Uhr am 16.08.2019
A.D für Wolfgang Kamps
"Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:23 Uhr am 16.08.2019
Tanja für Dirk Perlitz
"In liebevoller Erinnerung."
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:01 Uhr am 16.08.2019
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."