Gabriele Konrad

Gabriele Konrad

geb. Haasen
* 11.04.1962
† 29.03.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.04.2022
701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 11.04.2024 um 16:18 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag 😔

Gedenkkerze

Konny

Entzündet am 29.03.2024 um 07:37 Uhr

Für mich immer noch unbegreiflich schätze aber das es daher kommt weil meine Mama auch bei euch ist,  aber ich sende dir ein warmes Licht denn du hast kerzenschein geliebt . Alles ist blöde im moment .

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 28.03.2024 um 11:23 Uhr

Liebe Mama 

Heute vor 2jahren bist du von uns gegangen und bist zu Christian gemacht . Wir vermissen dich unheimlich ...

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 24.03.2024 um 16:35 Uhr

Hallo liebe Mama 

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet es tut mir sehr leid .. Markus hat endlich sein Lappen wieder ..  und wir haben jetzt noch was grosses vor . Ich hoffe das du an diesen Tag und begleitest... 

In Erinnerung  chrissy

Gedenkkerze

Konny

Entzündet am 11.03.2024 um 16:32 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

 

Weitere laden...