Greta Fetten

Greta Fetten

* 03.05.2017
† 04.05.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.05.2020
12.495 Besuche

Kerzen (250)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Greta Fetten entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 24.10.2020 um 12:28 Uhr

Für dich süße kleine Greta, es ist unerträglich was man in den letzten Tagen in der Presse gelesen hat. Totgedrückt😪, warum? Wie kann ein so junger Mensch einem anderen so etwas schreckliches antun. Ich bin fassungslos😪, was ist bloß bei ihr falsch gelaufen? Ich habe gelesen, dass sie und die Eltern vor der Tat Hilfe beantragt haben, warum hat man nicht zugehört? Furchtbar. Bitte beschützte deine Familie und ich wünsche dir auf deinem Stern ein unbeschwerliches Himmelsleben. Und bitte nehme alle gequälten und getöteten Kinder in die Arme🌈🙏

Gedenkkerze

M. H

Entzündet am 23.10.2020 um 01:33 Uhr

Es macht mich so traurig,kann es kaum ertragen. Habe dich nicht gekannt. Meine Tochter ist 4.Ich fühle mit, mit meinem Mama❤️. Ich wünsche dir, daß du da wo du jetzt bist, alles schlechte vergisst und nur an das Gute denkst. Spiele und sei glücklich und frei ❤️

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 22.10.2020 um 10:52 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ein tragischer und nicht zu überwindender Verlust🖤

Gedenkkerze

LML

Entzündet am 21.10.2020 um 23:08 Uhr

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 08.10.2020 um 00:55 Uhr

Es ist grausam, was diesem kleinen Mädchen angetan wurde. Ich komme selbst aus dem Beruf. Wir sind da um die Kinder zu begleiten, sie auch zu beschützen. Die Kinder vertrauen den Mitarbeitern ihrer Kita. Sie sind hilflos, auf dieser Welt. Und dann kommt ein "Mensch" und nimmt diesem Kind das Leben, welches noch ganz am Anfang stand. Die Chance auf ein Leben, Erfahrungen, Freuden, Trauer, Enttäuschungen, auf die erste Liebe, die eigene Familie. Grundlos.

Meiner Ansicht nach hat so ein "Mensch", der aus Mutwillen handelt, der sich der Konsequenzen seines Handelns bewusst sein sollte und ganz bewusst den Tod eines kleinen Kindes in Kauf genommen hat, die Todesstrafe bekommen.

Gretas Familie wünsche ich viel Kraft, gerade wo auch jetzt die Weihnachtszeit kommt, wo Kinderaugen strahlen sollen und die Zeit für die Familie da ist. Ein Teil wird fehlen, immer. Der Schmerz vergeht nie.

Ruhe in Frieden, kleine Greta.

Weitere laden...