Helmut Heines

Helmut Heines

* 26.02.1957
† 08.10.2021 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.10.2021
963 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 26.02.2024 um 17:04 Uhr

Hallo mein Hase,

ich sende Dir ganz viel Liebe und reichlich Frieden zu dem Ort der jetzt dein Zuhause ist.

In Liebe deine Gabi

Gedenkkerze

Deine Tamy

Entzündet am 26.02.2024 um 08:21 Uhr

Lieber Helmut,

Heute wäre dein Geburtstag. Ich schicke dir einen Geburtstagsgruß in den Himmel. Wo auch immer du gerade bist hoffe ich sehr, dass es dir gut geht und du deinen Frieden gefunden hast 🙏

Du fehlst so sehr 🥺

Ich schicke dir 1000 Küsse in den den Himmel und eine herzliche Umarmung 😘

Ich hab dich lieb ❤️

Deine Tamy

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Gedenkkerze

Märlin

Entzündet am 01.01.2024 um 11:38 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 01.11.2023 um 22:12 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich

Gedenkkerze

Tamy

Entzündet am 08.10.2023 um 01:08 Uhr

2 Jahre ohne dich 😪 auch wenn in der letzten Zeit viel passiert ist denke ich nicht weniger an dich, im Gegenteil.

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben waren wir im Garten. Als du hoch gegangen bist habe ich dich umarmt und dich gebeten, dass du mir bitte winken sollst wenn du oben angekommen bist, dass hast du auch gemacht. Es war dein letztes Winken, deine letzte Umarmung, dein letzter Abschied.

Ich vermisse dich sehr 😔

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, wo auch immer du gerade bist und deinen Frieden und deine Ruhe gefunden hast 🙏

Einen stillen Gruß in den Himmel ❤️

Deine Tamy 😘

- Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu - 😇

Weitere laden...