Karsten Güthoff

Karsten Güthoff

* 08.08.1970
† 23.01.2022 in Mönchengladbach
Erstellt von Bettina Güthoff-wimmer
Angelegt am 30.01.2022
1.333 Besuche

Neueste Einträge (130)

Gedenkkerze

Dein krümmelmonster

Entzündet am 12.03.2024 um 21:50 Uhr

Du bist unvergessen und du wirst für immer geliebt werden von uns allen hier unten. I Love you 

Gedenkkerze

Deine Frau Bettina

Entzündet am 26.02.2024 um 21:38 Uhr

Hallo mein süßer Engel. Ich vermisse dich jeden Tag jede Stunde Minute und Sekunde. Du bist und bleibst mein Schatz und mein Leben. Es ist schwer ohne dich aber ich lebe mein Leben so wie du es dir gewünscht hast 💋❤️💋❤️💋. Meine liebe ist immer bei dir mein Engel und wenn es so weit ist sehen wir uns wieder mein Schatz😊❣️❤️💋💖🤩🥰. In ewiger Liebe dein krummelmonster.

Gedenkkerze

Deine Frau Bettina

Entzündet am 23.01.2024 um 17:03 Uhr

Hallo mein Schatz heute sind es zwei Jahre das du von uns gegangen bist ich werde deine letzten Minuten nie vergessen du bleibst bei mir im Herzen ich liebe dich.💕💕💕

Gedenkkerze

Nezia

Entzündet am 23.01.2024 um 16:01 Uhr

Heute schon zwei Jahre ohne dich und es ist immernoch so unwirklich ❤️ Du fehlst hier❤️

Gedenkkerze

Dein krummelmonster

Entzündet am 02.01.2024 um 13:55 Uhr

Hallo mein Schatz wieder ein Jahr das ohne dich ist fängt an. Ich vermisse dich und liebe dich mit Tränen in den Augen habe ich das neue Jahr begrüßen lassen und dabei an dich gedacht. Du bleibst für immer bei mir und das hält mich aufrecht.😘😘😘 I Love you.

Weitere laden...