Michael Onat

Michael Onat

* 04.08.1964
† 10.06.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 23.06.2019
1.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Onat entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Houben

Entzündet am 01.10.2023 um 12:38 Uhr

Ruhe in Frieden mein Geliebter Bruder Mike ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen Bleiben Deine Schwester Birgit 🙏🙏🙏😭

Gedenkkerze

Dirk Peukert

Entzündet am 12.08.2021 um 08:18 Uhr

Danke für einen tollen Freund

Gedenkkerze

Harald onat

Entzündet am 24.09.2019 um 20:42 Uhr

Lieber Bruder ich werde dich immer in meinen Herzen Lieben du bist so stark gewesen am Ende hast du los Gelassen und hast jetzt bei Gott Frieden gefunden Geliebter Bruder ich hatte mir gewünscht mehr zeit mit dir gehabt zu haben ich werde,dich niemals los lassen können du bist mein Engel im Himmel lieber Bruder Meicki ich bin immer in Gedanken bei dir egal wo du jetzt bist am Ende zählt nur die Liebe im Herzen bist du für mich und sterblich Gott ist groß und wird uns am Ende wieder zu sammen führen jetzt hast  du Frieden mein immer liebender Bruder 

Gedenkkerze

Harald onat

Entzündet am 24.09.2019 um 20:20 Uhr

Mein Geliebter Bruder du bist immer in meinen Herzen ich vermisse dich so sehr du warst sehr stark und ich bin sehr stolz auf dich eines Tages sehen  wir  uns  wieder Geliebter Bruder 

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 22.06.2019 um 06:23 Uhr