Mirko Schäfer

Mirko Schäfer

* 28.03.1979
† 04.08.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 13.08.2021
3.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mirko Schäfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Luigi

Entzündet am 21.01.2023 um 10:57 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Peter S.

Entzündet am 01.04.2022 um 22:13 Uhr

2022-03-28: Diese Woche habe ich auf Dienstreise an deinem Geburtstag, ein Bier auf Dich getrunken, wie Du es Dir oft vor Abflug von Düsseldorf nach Moskau gegönnt hast...

Gedenkkerze

Diana Dostert

Entzündet am 27.08.2021 um 14:40 Uhr

Es ist für mich immer noch unfassbar und unbegreiflich, dass wieder einmal ein so toller, herzensguter Mensch, viel zu früh von uns gegangen ist. Ich hoffe, dass seine Familie und seine Kinder irgendwann Trost und Zeit finden, über diesen unfassbaren Schmerz hinweg zu kommen. Ich wünsche allen Hinterbliebenen, Kraft, Mut und Gottes Segen😇

Gedenkkerze

Janine Hillesheim

Entzündet am 18.08.2021 um 20:05 Uhr

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 18.08.2021 um 17:37 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Bruderherz ❤️🖤😘 Du bist der beste Bruder auf Erden, und ich werde jeden Tag an dich denken🖤🕯❤️🙏 Ich liebe dich von Herzen und wünsche dir eine gute Reise 🌟⭐️ Wir werden uns Wiedersehen das weiß ich genau 🖤❤️🖤😘

Weitere laden...