Norbert Schnitzler

Norbert Schnitzler

* 03.10.1958
† 24.08.2020 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 30.08.2020
1.943 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Fatima Kemp

Entzündet am 14.09.2020 um 11:34 Uhr

Lieber Norbert, unsere Wege kreuzten sich vor 12 Jahren das erste Mal. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. Deine Kollegin Fatima

Gedenkkerze

Frengy

Entzündet am 14.09.2020 um 10:28 Uhr

Nobbi, danke dass sich unsere Wege in den letzten 30 Jahren immer mal wieder gekreuzt haben. Es war eine große Freude!

Gedenkkerze

Angelique Zorn-Penno & Christoph Zorn

Entzündet am 14.09.2020 um 09:19 Uhr

Mach´s gut Nobbi, wir werden Dich vermisssen.

Gedenkkerze

Adem T.

Entzündet am 03.09.2020 um 13:42 Uhr

Lieber Norbert, 

ich bedaure deinen Verlust zutiefst. Dein Lächeln wird für immer in unseren Herzen verankert bleiben und in unserem Gedächtnis wirst du immer weiterleben.

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

 

Gedenkkerze

Fatma Cakmak

Entzündet am 03.09.2020 um 11:00 Uhr

Liebert Norbert, ruhe in Frieden!. Danke, dass ich dich über 20 Jahren kennen lernen dürfte. Du bleibst in unseren Herzen. Deine Kollegin Fatma

Weitere laden...