Raimund Bode

Raimund Bode

* 26.10.1963
† 25.04.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.05.2019
2.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Fernanda

Entzündet am 04.01.2024 um 18:53 Uhr

Nur durch  zufall habe ich heute gesehen du bist fort ohne ein wiedersehen mögen die engel dich bis zum nächten leben begleiten in tiefe trauer sag ich liebe Raimund es war schön dich kennegelernt zu haben 1978 Bad Kreuznach wiedersehen mein lieber....

Gedenkkerze

Michael A. S.

Entzündet am 16.08.2019 um 18:48 Uhr

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben , denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
Farewell Rainund

Gedenkkerze

Angela Martin

Entzündet am 14.07.2019 um 17:11 Uhr

Hallo mein Lieblingsmensch, gerade habe ich dich besucht und in meinen Gedanken bist du immer an meiner Seite. Diese Kerze möge dir immer den richtigen Weg weisen.

Ich vermisse dich schrecklich und schicke dir einen erdischen Gruß. 

In Liebe, Angi

Gedenkkerze

Andreas Heuser

Entzündet am 12.06.2019 um 09:51 Uhr

Mein lieber Freund einer der besten!

Unvergessen bleibst Du in meinem Herzen eine tolle Zeit haben wir zusammen verbracht wenn es die Zeit zuließ einen letzten lieben Gruß vom Pallettenjoe an Dich Siloray u.Tankerkönig finde Deinen Frieden wenn ich Zeit finde werde ich wie versprochen persönlich mit guter Musik in Deinem Sinne abschied nehmen machs gut, ich bin so traurig das Du nicht mehr da  bist. Lgr.aus Leverkusen auch von Biene...

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 06.06.2019 um 18:30 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...