Roland Wille

Roland Wille

* 22.06.1950
† 05.05.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.05.2017
10.110 Besuche

Kerzen (57)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roland Wille entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 26.07.2020 um 10:23 Uhr

schon wieder sind 4 Wochen vobei oder nicht Virus ist in der ganzen Welt tausende von Toten,1 millionen infizierte,in Deutschland hält es sich im Rahmen,eswurden Lockerungen gemacht mußten aber teiweise aufgehoben werden,Reisen verboten. muß nächste Woche nach KR habe eine Untersuchung ob neue Hüfte oder nicht.l aber so ist Scheiß.e,immer noch Scmerzen u,nicht richtig laufen u.bücken könen. Warum das ALLES.Ich möchte bei Dir sein

ich liebe Dich-HOL MICH DOCH

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 22.06.2020 um 11:56 Uhr

 

Entzündet am 22.06.2020 um 11:52 Uhr

 

Nun wirst du heute 70 Jahre alt.wie würdest du feiern?die Restaurants snd wieder auf aber nur mit Mund-Nasenschutz u.2m Abstand.Ich denke dauernd an dich, habe dir eine Kerze hingestellt Wenn ich das Video von deiner Beerdigung so sehe möchte ich ich gleich daneben legen.das Leben ist einfach nur eine Qual.die ganze Welt spielt verrückt, bitte warte nicht auf mich,,man weiß einfach micht was geschiet, jeder Tag ist anders. Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 01.06.2020 um 08:55 Uhr

Es ist immer noch schlimm.Das Vvirus ist auf der ganzen Welt.Wir sind noch gut dran, in anderen Ländern werden Massengräber ausgehoben.Ausgehsperren werden hier ein wenig gelockert.Bei mit läuft  es wohl auf die neue Hüfte drauf raus, wird aber dann August werde nach Hüls fahren u.es dort machen lassen es sei denn die Sache würde eilig.Es ist Pfingsten u.alles ist tot,alles ausgefallen,nix Flachsmarkt u.so,wird auch dieses J.wohl so bleiben,die Grenzen zu,nix Ausland nicht mal Holland,Velko hat ein kl.Video von deiner Beerdigung geschickt,nur so kann ich bei Dir sein Bis bald mal..InLiebe Brigitte

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 10.05.2020 um 12:01 Uhr

danke für den Flieder.Michael war zum Frühstück da ansomsten die Leute wie immer -Anruf -Ruth u.Klaus haben ein Päcken geschickt mit Bildern aus unserem Tunesienurlaub,bist du auch mit drauf.Seit Freitag geht es mir nicht gut.Starke Schmerzen u.dauernd Schwindelig,ich glaube bin auf dem Weg zu Dir Deine Anzeige habe ich in KR noch in die Zeitung bekommen.bis bald  ich liebe Dich

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 05.05.2020 um 17:57 Uhr

3 J.ohne dich WARUM? Du bist zwar überall,danke dafür.Kannst Du verstehen ich will u.kann nicht mehr,selbst diie WG in der hier bin sagt das immer etwas anders an SCH..hier drin u.keine Ahnung was.Tut mir so leid das ich nicht kommen kann.Alle Grenzen sind zu,egentlch darfst du nur mit Maske rulmlaufen,die Wirtschaft ist im A....Weltweit.ich möchte bei Dir sein dann braaaaaauchte man sich auch keine Sorgen mer zu machen,ich denke auch daß die Mächtigrn der Welt eine große Rolle mitspieken u.nicht nur die Krankheit.Roten u.WeißeFlieder sowie Tulpen habe ich dir hingestellt,Sonntag habe ich geschhaft für 1 Anzege in KR.DE ist tod,hoffentlich ich auch     bald auch

in Liebe Briigtte ps hol mich schnell

Weitere laden...