Volker Fahrney

Volker Fahrney

* 25.08.1946
† 22.12.2023
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 20.01.2024
87 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Dagmar und Andreas Henkel

Entzündet am 13.03.2024 um 21:18 Uhr

Wir sind traurig und denken an unsere gemeinsamen Zeiten.

Gedenkkerze

Erika Günther

Entzündet am 14.02.2024 um 11:37 Uhr

Volker Fahrnay war ein aufrichtiger Freund. Ein Mensch, der die breitgetretene Spur vermied. Die Suche nach der Ursache und die folgende Problemlösung begleitete ihn sein Leben lang.

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 20.01.2024 um 20:36 Uhr

Volker war ein begnadeter Ingenieur und beruflich nicht dem Peter Prinzip unterworfen. Ein Querdenker für innovative und findige Problemlösungen wie sein Patent für farbbandlose Nadeldrucker oder der Edelzwicker für Wanderreiter dokumentieren. Über Jahrzente mein verlässlicher Freund.

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 20.01.2024

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 18.01.2024 um 07:05 Uhr