Renate Nebeling

Renate Nebeling

* 26.07.1945
† 26.11.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.12.2019
2.571 Besuche

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 17.10.2020 um 01:22 Uhr

Ach Oma 😊, jetzt ist dein Enkelkind 18 Jahre alt. Sie hat ihren Führerschein, ein Auto, einen Freund, mit dem sie am liebsten zusammen ziehen würde 🙃. Das Abitur steht vor der Türe, die Ausbildung.... mein Gott, sie wird erwachsen und ich werde alt 😂😂.

Du wärst mächtig stolz auf deine Enkelin😍. 

Beschütze sie von oben und sei ihr Schutzengel😇.

Wir denken jeden Tag an dich und lieben dich😍😘

Deine Ramona mit Larissa und Fynn ❤❤❤

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 06.10.2020 um 19:25 Uhr

Liebe Mutti,

es passiert soviel, dass ich es nicht mehr ertrage, es auf den Schultern zu stemmen. Allein trifft es so deutlich, Schmerz und Wut, Trauer und ohne Unterstützung von der Familie. Familie? Was ist einem die Familie wert? Jeder denkt doch nur noch an sich selbst. Alle scheinen so verbittert, so wütend. Wenn ich doch nur alle beisammen halten könnte. Wenn doch endlich eine Familie da wäre, wo sie sein soll. Zusammen, Stark und liebevoll. Ernstgemeinte Liebe. Ausser meinen Kindern und meinem Mann bin ich doch allen egal. Dabei bin ich die, die Familie will, die ihre Geschwister braucht und einige davon sogar sehr lieb hat. 

Natürlich habe ich meine kleine süße Familie. Ann-Christin, sie ist so toll in dem was sie kann und schafft trotz der Handicaps die sie seit dem Unfall hat, Jean-Pascal, der seinen Weg geht und mich mit einbezieht, so wie es sein soll und dann mein Mann Marcus, einen liebevolleren tollen Mann kann man sich nicht wünschen. Aber Familie ist mehr als nur seine eigene und seine Freunde. 

Ach Mutti, ich bin so froh, dass du den Kummer nicht mehr um dich hast, dass du mit Peter nun endlich wieder zusammen bist, aber ich bin auch stinke sauer, dass ich dich nicht mehr umarmen kann, dich nicht mehr hören kann, um mit dir über alles zu sprechen, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Ich vermisse dich so sehr, ja okay ich sehe dich ja täglich grins und ja, wir sprechen miteinander, im stillen.. Aber du weißt was ich meine, meine geliebte Mutti ich liebe Dich.

Es grüßen dich Ann-Christin, Jean-Pascal, Marcus und Manu von Herzen *Kussi

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 06.10.2020 um 00:29 Uhr

Liebe Mama,

alles ist umgekrempelt in unserem Leben, manche Dinge und Menschen, die wird man nicht los, obwohl man nur noch Abscheu vor denen hat. Das Kapitel kann man nicht abschließen, auch wenn man alles dafür geben würde. 

Ich weiss, in Gedanken bist du bei uns und stärkst uns.  Wir besuchen euch fast jede Woche und es ist schön zu wissen, dass ihr ohne Leid von oben herunterguckt.  

Bald wird Larissa 18 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Ereignis könnt ihr nur vom Himmel miterleben. Obwohl ich dich doch so dringend hier bräuchte 🥺😭..

Wir vermissen dich unendlich und lieben dich so sehr😍.

In tiefer Liebe deine Ramona, Larissa und Fynn ❤❤❤

 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 19.09.2020 um 12:17 Uhr

Geliebte Mutti, 🙏 💕

vor fast genau einem Jahr hast du die zerschmetternde Nachricht erhalten, die unser aller Leben sehr veränderte. Du hast mir, als ich dich später dann im Krankenhaus besucht habe, lange nicht erzählt, was die genaue Diagnose war. Wolltest du mich schützen? Aber dann kam alles irgendwann raus und die Zeit rannte gegen uns. Ganze 10 Wochen haben wir mit dir gekämpft und den Kampf verloren. 😥

Du fehlst uns jeden Tag, aber in den letzten 2 Wochen habe wir dir Schottland gezeigt. Du warst jeden Tag dabei. Es war wunderschön. Irgendwo im Himmel genießt du die Ruhe, schaust auf uns hinunter und passt auf uns auf. Danke Mutti. 💜 Ich liebe dich so sehr, mein Herz zerspringt weil du nicht mehr da bist. Natürlich in unserem Herzen, aber es fehlt mir dich zu umarmen, mit dir zu reden und über andere zu schimpfen grins, was uns besonders viel Spaß machte. 

Ich liebe Dich so sehr. Bis später

in Liebe Manu, Marcus, Ann-Christin und Jean-Pascal 

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 18.09.2020 um 21:52 Uhr

❤  Meine geliebte Mama ❤

Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, aber in Gedanken und im Herzen bin ich 24/7 bei dir.

Ich vermisse dich unendlich und weine oft um dich. Aber das weißt du ja.

Meine Gedanken an und um dich geben mir die Kraft durchzuhalten, bis wir uns dann wiedersehen....

Bis bald meine geliebte Mama ❤😘

 

IN EWIGER LIEBE, DEINE VERA 😘❤😘

Weitere laden...