Renate Nebeling

Renate Nebeling

* 26.07.1945
† 26.11.2019
Erstellt von Manu Becker
Angelegt am 14.12.2019
5.651 Besuche

Kerzen (143)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Nebeling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manu, Marcus, Ann-Christin und Jean-Pascal

Entzündet am 10.12.2023 um 11:52 Uhr

Geliebte Mutti, liebe Vera,

Mutti, jetzt hast du dein Kind bei dir. Vera ist gestern von uns gegangen, sie hatte ihre Stolz und bis zu letzt gekämpft, aber leider keine Kraft mehr. Ich hoffe sehr, dass ihr die Zeit habt, die ihr braucht um euch zu finden. Ich liebe euch beide, egal was mal war, alles ist vergessen und verziehen. Vera hatte das Glück, dass sie mit Bianka und mir in Reine kam. Leider wollten das ihre anderen Geschwister nicht mehr. 

Bianka und ich haben Vera in ihren letzten Tagen begleitet. Tag und Nacht bis gestern morgen kurz vor 10 Uhr früh, wo Vera sich für die Erlösung entschied. Wir sind so traurig, dass sie nicht mehr da ist. Aber glücklich, dass sie nicht mehr leiden muss. 

Euch beiden da oben viel Spaß, mit all denen, die euch begleiten. In aufrichtiger Liebe

Eure Manu und Familie

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 26.11.2023 um 09:58 Uhr

Liebe Mama, 

heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. Die Zeit die rast so schnell, denn es fühlt sich an, als wäre es noch nicht allzulange her.

Wir vermissen dich so sehr. 

Nichts ist mehr wie es war, Menschen verändern sich, Deine Kinder verändern sich. Manches zum Schlechten, aber manches zum Guten. So haben sich deine 3 ältesten Mädels wieder gefunden, der Anlass ist sehr traurig, aber das spielt überhaupt keine Rolle. Deine Jüngsten Kids nehmen sich da ganz raus. Warum auch immer. Nichts ist so wichtig, als dass es sich nicht ändern lässt. Aber gut, so ist es. Dein Großer fühlt sich auch nicht mehr in der Lage vernunft anzunehmen. Aber Mama, so ist der Lauf der Zeit. Es ist nie einfach.

Ich liebe dich und denke an dich

Lieben Gruß Manu und Familie

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 26.07.2023 um 21:37 Uhr

Hallo liebe Mama,

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Schöne grüsse von Vera, ich komme nächst Woche dich besuchen mit Vera. Ich hoffe das du dort oben eine schönen Geburtstag feierst. Ich freue mich dich wieder zu sehen wenn die Zeit gekommen ist.

In liebe dein Sohn Mario und deine beiden Töchter Manuela und Vera. 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 26.07.2023 um 21:25 Uhr

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 26.07.2023 um 06:15 Uhr

Mama

wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag. Wie gerne würde ich jetzt zu dir fahren und dich besuchen, in den Arm nehmen und persönlich gratulieren. Du fehlst uns so sehr. Ja, es wird erträglicher, aber es ist immer noch sehr schmerzhaft, dass du nicht mehr da bist. In unseren Herzen zwar, aber du weißt was ich meine. Ich liebe dich so sehr.

In Liebe 

Manu, Marcus, Anny und Jean

Weitere laden...